#TammaWas!

Trennlinie Symbol

Wir alle, die Puntigamer schätzen, sind zwar ein bunter Haufen – aber eines hamma gemeinsam: Wir sind Anpacker! Ganz gleich, was ma machen, wir geben immer und überall alles. Halbe Sachen fang’ ma uns gleich gar ned erst an.

Wir tan Eisstockschieß’n und Skifahr’n im Winter, Fußballspielen ned nur im Sommer, wir gehen gemeinsam wandern und musizier’n zusammen. Wir helfen untereinander aus, wenn einer mal Unterstützung braucht. Und da ma ned g’schamig sind, gemma a schnell auf andere zu und schließen mitunter sogar Freundschaften, die ein Leben lang halten.

Was dabei natürlich nie fehlen darf: das Zammsetzen in g’selliger Runde mit am Puntigamer (oder mehreren), entweder um gerade Erlebtes gemütlich ausklingen zu lassen, oder um gleich wieder neue Pläne auszuhecken, was ma denn als Nächstes machen.

All diese Aktivitäten und dieses ungezwungene Beisammensein sind des, was uns ausmachen und so a Freud’ machen. Und da ist es doch klar, dass wir von Puntigamer diese Lebensfreude und diesen Tatendrang unterstützen und noch weiter unter die Leut’ bringen wollen!

In diesem Sinne, Mädels und Burschen: Tamma was!