Neuigkeiten bei Puntigamer

Trennlinie Symbol

Besuchen Sie uns in der Brauerei Puntigam.

Da die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Gäste an erster Stelle stehen werden Brauereiführungen bis auf weiteres eingestellt.
Mehr Infos

Grad jetzt: Mach wem a biersönliche Freud‘!

Gestalt‘ für einen b’sonderen Menschen eigene Puntigamer-Etikett’n und lass sie direkt mit der Post verschicken! Jetzt um nur 33,60 € / 24 Flaschen. Und sogar versandkostenfrei!

Schau amoi

Auf zum Wirt'n!

Genieß’ ma die Geselligkeit, die nur das Wirtshaus bietet und stoß’ ma wieder miteinander an – natürlich mit am frisch ‘zapften Puntigamer!

Schau amoi

Deswegen schmeckt‘s frisch ’zapft so guat!

Du wolltest immer schon wissen, was ein Puntigamer vom Fass so b‘sonders macht? Dann nix wie hier lang – zu uns‘ren Unfassbaren Fassl-Fakten!

Schau amoi

Auf der Suche nach einem super Saisonjob?

Verdiene gutes Geld und stähle nebenbei noch deine Muskeln. Unterstütze Österreichs größten Getränkelogistiker mit der Auslieferung der Produkte im Sommer 2020.

Schau amoi

Die Steirer-Regeln!

So san wir Steirer!

Unsere neue Werbekampagne schmückt das Land: die „Steirer-Regeln“! Sie zeigen, wie wir Steirer so san und was uns zu so besond’ren Menschen macht.

Schau amoi

Weber Grillpaket gewinnen!

Vielen Dank fürs Mitmachen, die Gewinner wurden bereits informiert.

Schau amoi

Sturm Graz wird 110!

Das 110-jährige Jubiläum der Schwoaz-Weißen feiern wir mit einem (oder mehreren) Krügerl Puntigamer!

Schau amoi

Brauquartier - Wärme aus Bier

Seit Februar 2018 versorgt die Brauerei Puntigam gemeinsam mit der Kelag 2000 Personen mit Wärme.

Schau amoi

Puntigamer Saisonspezialitäten

A guat’s Bier hat immer Saison. Und deshalb gibt es seit Ende August 2018 die neuen Puntigamer Saisonspezialitäten – passend zur Jahreszeit, aber immer streng limitiert.

Schau amoi